Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Samstag, 19. März 2016

Zurück aus Leipzig

Nachts um eins kam ich heute wieder am Lüneburger Bahnhof an, dankbar für unzählige Begegnungen mit freundlichen und interessanten Menschen auf der Leipziger Buchmesse.
Obwohl Sabrina Qunaj zu ihrem und unserem Kummer kurzfristig nicht kommen konnte, hatten wir einen schönen Lesungsabend. Fotos aus der Taufkapelle fehlen mir leider noch, aber hier kommt eins extra für Sabrina: So toll wurden unsere Bücher und die Veranstaltung am Goldmann-Stand präsentiert.

"Ritter der Könige" von Sabrina Qunaj ...

"Das Pestdorf" und "Herrin des Nordens"

Goldmann-Veranstaltungen, Ausschnitt aus dem Plakat
Auch das Bloggertreffen am Freitag war eine schöne Erfahrung. Wunderbar, wenn man so viele Leute, die man bisher nur aus der Ferne kannte, mal persönlich trifft.

www.buchfreaks.blogspot.de

www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/

Zuckersüßes Katzenpärchen


Autorenweltshop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen