Was erfährt man hier?

Neuigkeiten rund um meine Romane und Antworten auf Fragen, die mir häufig gestellt werden.

Freitag, 15. April 2016

Ausflug zur herzoglichen Residenz

Die Ziellinie für die Rohfassung meines neuen Romans ist in Sicht, und kürzlich erfuhr ich, dass im Lübbe Verlag auch schon die betreffende Programmplanung anläuft. Wahrscheinlich gibt es also bald konkrete Neuigkeiten zu Titel, Klappentext, Cover und Erscheinungstermin. Bin schon sehr gespannt.
Heute habe ich den Tag mit unserem wöchentlichen Großeinkauf gestartet und bin seit dem Verstauen der angeschleppten Vorräte nicht so recht ins Schreiben hineingekommen. Dafür habe ich noch ein Bild mit Eindrücken von dem Recherche-Ausflug zusammengestellt, den ich im Dezember für diesen Roman gemacht habe.
Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen